KROENCHEN RICHTEN

Holstein Hoppers, Oberliga Damen, 1. Damen
Eingetragen am 28.11.2016 um 10:01 von Sabine Schwarzlmüller-Lahtz

Am Samstag spielten wir gegen die 2. Damen von Rist Wedel oder eher sie mit uns. Diesmal war uns bereits vor der Begegnung klar,  dass wir gegen die Tabellenersten nicht als Sieger vom Feld gehen werden - doch wenigstens gegenhalten und sich gut präsentieren war die Vorgabe! Dies gelang uns jedoch nicht, im 1.  Viertel wurden wir sogar sang- und klanglos überrannt (8:27). Bei den Gästen aus Wedel ging wirklich alles hinein, bei uns war es genau das Gegenteil. 

Erst im 2. und 3.Viertel spielten wir gut und diese beiden Spielabschnitte gestalteten sich ausgeglichen (10:11/ 11:10). Im Abschlussviertel erlebten wir dann leider die Kopie des ersten Abschnittes, sodass es somit zu einer verdienten, aber viel zu deutlichen, Niederlage gegen die Rist Ladies kam (37:74)! 

Wie heißt es so schön: HINFALLEN, AUFSTEHEN, KRÖNCHEN RICHTEN, WEITERGEHEN! 

Zum Wundenheilen haben wir nun ein bisschen Zeit, denn unser nächstes Spiel findet erst in 2 Wochen, am 11.12.16, um 17.50 Uhr bei BGW2 statt. Es kann nur besser werden!

Suche / Biete
Gesuche online:0
Aktuellstes vom:-
Angebote online:0
Aktuellstes vom:-
BEKO-BBL

Die SPORT1-Highlights der Beko-BBL
Quelle: http://www.sport1.de

Buchtipps